Galerie

6 Gründe für das Gästehaus Arnold

 

  1. Ruhige Sonnenlage oberhalb von Sölden
  2. Nähe zum belebten Ortszentrum
  3. Die ganze Vielfalt des Winters
  4. Der Bergsommer des Ötztals
  5. Komfortable, gemütliche Zimmer & Appartements
  6. Ein gastfreundliches, herzliches Willkommen

Wo der Winter daheim ist: unser Gästehaus Arnold Otto in Sölden

Winterurlaub vor der imposanten Bergkulisse des Ötztals

Bei uns im Ötztal ist der Winter noch wie er sein sollte: mit Schnee, Eis und viel Sonnenschein. Perfekte Voraussetzungen zum Skifahren, Langlaufen, Skitourengehen, Winterwandern, Rodeln und Co. Mitten drinnen im Winterparadies, in unmittelbarer Nähe der Skipiste, befindet sich unser Gästehaus Arnold in Sölden.

Skifahren und Snowboarden  

 

Das Skigebiet Sölden zählt zu den beliebtesten Skigebieten in ganz Österreich. Spätestens seit James Bond unser sonst so friedliches Ötztal beehrt hat, ist Sölden auf der ganzen Welt bekannt. 144 feinste Pistenkilometer, darunter zwei Gletscherskigebiete, erwarten Sie mit Schneegarantie von Oktober bis Mai.
Dank des Kombitickets für die Skigebiete Sölden und Obergurgl-Hochgurgl, der Pow(d)er Card, können unsere Gäste im Gästehaus Arnold nun auch die Bergwelt von Obergurgl-Hochgurgl erkunden. Nach einem langen Skitag finden Sie im Ortszentrum von Sölden Aprés-ski vom Feinsten, aber auch hervorragende Restaurants, um den Tag in bester Gesellschaft ausklingen zu lassen.

Im Gelände: Freeriden und Skitouren

 

Mit 250 Dreitausendern ist das Ötztal ein wahres Paradies für alle, die gerne die Einsamkeit und Wildnis der Berge genießen. In den Skigebieten Sölden und Obergurgl-Hochgurgl finden sich ausgezeichnete Voraussetzungen zum Freeriden. Zudem beheimatet das Ötztal einige der beliebtesten Skitourenberge Tirols.

Langlaufen, Rodeln, Winter- und Schneeschuhwandern

 

All jene, die es gerne auch mal ein wenig ruhiger angehen, finden beim Langlaufen, Winter- oder Schneeschuhwandern Ruhe und Erholung in der Natur. Winterwanderungen lassen sich übrigens hervorragend mit einer Rodelpartie verbinden – Spaß für Jung und Junggebliebene garantiert.

Freizeittipps rund um unser Gästehaus Arnold

 

  • Baden und Wellness im Aqua Dome Längenfeld
  • Eislaufen und Eisstockschießen z.B. am Piburger See
  • Museen der Region: Turmmuseum Oetz, Piccard-Denkmal etc.
  • Stuibenfall Umhausen
  • Freizeit Arena in Sölden
  • Ausflug z.B. nach Innsbruck oder Imst

Impressionen

Zimmer